en

Magazin Creating Excellence through Rein­vention

Corporate Communication

»Creating Excellence through Reinvention« – das dritte Magazin von Strichpunkt erzählt, wie sich Menschen, Marken und Unternehmen neu erfinden und wie und wo im Heute das Morgen entsteht:

Deutsche Automobilhersteller, die gemeinsam mit Strichpunkt die Zukunft der Digitalisierung gestalten. Chinesische Marktführer, die auf dem Sprung in den Weltmarkt sind. Schwäbische High-Tech-Schmieden, die mit faszinierender Technik begeistern. Sie alle verbindet die Begeisterung für das Neue und das kompromisslose Bekenntnis zur Exzellenz.

Ein Magazin im opulenten Format mit plakativen Thesen, lebendigen Bildstrecken und informativen Kurzreportagen zeigt, wie Strichpunkt gemeinsam mit Kunden wie Audi, Deli, dem DFB, Telefónica und vielen anderen die Zukunft gestaltet. Das beigelegte Heft im Zeitungsformat schildert in Essays und Interviews, wie Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen an der Welt von Morgen bauen: UX-Experten und Co-Worker, Fussball-Manager, Soziologen und Journalisten. So entsteht ein faszinierendes und inspirierendes Bild der Welt von morgen.

TelefónicaCorporate Reporting

Telefónica

OnLife

2016