Reinventing Light for 110 Years 2015/16

Brand Communication

Reinventing Light – im Sinne dieses Mottos zum 110. Jubiläum hat sich der Münchener Konzern sprichwörtlich neu erfunden. Weg vom traditionellen Lampenhersteller hin zu einem fokussierten Hightech-Konzern.

Als digital operierendes Technologieunternehmen prägt es die Zukunft und macht diese zur Gegenwart. Aus diesem Grund rücken STRICHPUNKT und OSRAM mit »ON – Reinventing Light for 110 years« das Thema Digitalisierung in den Fokus der Kommunikation. Die Zusammenarbeit umfasst die Konzeption und Umsetzung des Geschäftsberichts 2015/16 sowie des dazugehörigen Magazins – on- und offline. Dabei zeigen wir die Technologien und die Menschen, die dahinter stecken und dafür sorgen, dass OSRAM »ON« sein kann.

»ON« verkörpert den konstanten Fortschritt – vom Analogen zum Digitalen, in dem alles zu jeder Zeit verfügbar ist und leuchtet. Kurz: ON dank OSRAM.