STRICHPUNKT baut Zusammenarbeit mit Audi aus

Die AUDI AG setzt zukünftig in der Finanzkommunikation auf die Expertise von STRICHPUNKT. Die Designagentur, die für die Entwicklung des digitalen Erscheinungsbildes für Audi mehrfach ausgezeichnet wurde und das Unternehmen bereits bei der Compliance-Kommunikation berät, konnte sich nun im Rahmen eines Pitches für die Print- und Online-Konzeption der Geschäftsberichte behaupten. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden im März 2019 präsentiert.

Anton Poll, Leiter Finanzkommunikation/ Finanzanalytik, AUDI AG: »STRICHPUNKT konnte uns visuell wie strategisch überzeugen. Das präsentierte Konzept fügt sich schlüssig in unsere Kapitalmarktkommunikation, mit dem Ziel, ergebnisrelevante Inhalte auch unterjährig auf verschiedenen Kanälen anschaulich zu vermitteln.«