DDC - Gute Gestaltung 2018: 14 Preise für Strichpunkt

Gold, Silber, Bronze – vergangenen Freitag wurden in Frankfurt die Gewinner des DDC-Wettbewerbs 2018 gekürt. Wir überzeugten in fünf von zehn Kategorien und holten insgesamt 14 Preise.

Als Gold-Sieger in der Unternehmenskommunikation ging der Bosch Megatrend Report 6.0 hervor. Doppel-Silber holte der Markenauftritt für Audi in den Kategorien Digital Media und Identität. Mit Bronze ausgezeichnet wurden das DFB Rebranding (Kategorie: Identität) sowie die Geschäftsberichte adidas – Calling all Creators, METRO GROUP - Klarheit und ANDRITZ – Sicherheit von A-Z.

Sieben Awards gingen außerdem an folgende Projekte:

Der Deutsche Designer Club (DDC) hatte dieses Jahr unter dem Motto „What’s Next" eingeladen. Mit Produktdesign, Architektur, Bewegtbild, Grafik, Typographie, Werbung und den digitalen Medien bildet der Wettbewerb alle Disziplinen der Gestaltung ab.