Neu an Bord: Parwiz Torgull als Director Client Strategy

Welcome! Parwiz Torgull verstärkt uns als Director Client Strategy. In dieser Position verantwortet er standortübergreifend die Neukundengewinnung sowie das Themen- und Beziehungsmanagement der Agentur.

Der 32-jährige Betriebswirt war zuvor im Volkswagen Konzern in China tätig. Zu seinen Aufgabenbereichen als Teamleiter zählten das strategische Produktmarketing für Audi sowie das Business Development für die Sportwagenmarken des Konzerns. Frühere Stationen waren unter anderem bei der Districom Consulting Group (Beijing, China) und der Daimler AG in Stuttgart.

Managing Director Philipp Brune: »Parwiz bringt durch seine langjährige Konzernerfahrung, sein strategisches Know-How sowie seine umfassende China-Expertise alles mit, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein. Wir freuen uns sehr, dass er sich für STRICHPUNKT entschieden hat.«