PAGE Kreativranking 2019:

STRICHPUNKT von #4 auf #2!

Einfach WOW: STRICHPUNKT ist erneut Deutschlands führende Designagentur! Im PAGE Kreativranking 2019 belegen wir Platz 2, erzielten damit das beste Ergebnis aller teilnehmenden Designagenturen und konnten uns auch gegenüber den klassischen Werbeagenturen behaupten.

Das reichweitenstärkste deutschsprachige Design- und Publishing-Magazin PAGE zeichnet jährlich die 50 kreativsten Werbe- und Designagenturen Deutschlands aus. Grundlage des Rankings bilden die Awards, die in zwölf ausgewählten Wettbewerben in 2018 vergeben wurden. Darunter hochkarätige Wettbewerbe wie der Red Dot Award, der iF communication oder der ADC-Wettbewerb.

Egal ob Brand Design, Corporate Communications oder Experience Design: STRICHPUNKT gewann in den einzelnen Wettbewerben mit den unterschiedlichsten Projekten in einer großen Bandbreite von Kategorien.