Komm in die Agentur:

STRICHPUNKT ist Teil der Kampagne

Nach zwei erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit, haben die Agentur-Branchenverbände ihre gemeinsame „Komm-in-die-Agentur“-Kampagne weiterentwickelt und starten mit neuem Konzept. Ab dem 19.11.19 ist die Kampagnen-Fortsetzung live. Das konkrete Ziel der Kampagne: junge Talente den Karriereweg in Agenturen begeistern. Die neue Kampagne wird unter dem Motto „Lebe Dein Talent“ an den Start gehen und primär digital ausgerichtet sein. Erstmals mit am Start: WIR!

Erstmals mit am Start: WIR!

Als Teil einer 25.000 Mann & Frau starken Branche, die aus Kolleginnen und Kollegen besteht, deren große Leidenschaft die Kommunikation ist, möchten wir gemeinsam die Berufe unserer Branche vorstellen.Was uns Agenturleute eint? Wir lieben die Vielfalt und unsere schöpferische Arbeit.

Auf der Kampagnen Website finden sich alle teilnehmenden Agenturen mit eigenen Profilen wieder, stellen sich und ihre Arbeit vor oder bieten durch Live Chats direkte Kontaktaufnahmen mit den unterschiedlichsten Personen aus einer Agentur (von Talent Manager über Head of Design Systems bis hin zu Konzepter...) an.

Mehr Details sowie alle relevanten Timings gibt es hier.

Du willst auch Teil der SP Crew werden? Dann schau dir doch mal unsere ausgeschriebenen Stellen an. Die findest du hier. P.S. Natürlich freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen!