Meet David Linderman & Peter Matz

SP People Edition #3

Good Design needs Good People! Bei Strichpunkt arbeiten Menschen, die mit Herzblut an die Arbeit gehen. Die gemeinsam wachsen möchten. Und die gerne an mutigen, kreativen und ungewöhnlichen Ergebnissen interessiert sind. Nun sind wir super happy gleich zwei neue hochkarätige Good People bei uns begrüßen zu dürfen, mit denen wir gemeinsam die Zukunft gestalten.

Hi David Linderman! Als neuer Chief Creative Officer übernimmt er als Teil der Geschäftsführung standort- und bereichsübergreifend die kreative Leitung. Mit David konnte ein international erfahrener Kreativer mit großem Technologieverständnis, Unternehmergeist und Leidenschaft für gutes Design an Bord geholt werden. Welche Projekte David davor betreut hat und in welchem Museum seine Werke ausgestellt sind, hier entlang.

Außerdem sagen wir Moin & Ahoi an Peter Matz. Von nun an wird Peter maßgeblich den Aufbau unseres Hamburger Offices mit begleiten, sich intensiver dem Thema Customer Experience (CX) widmen und die Arbeit an AI-basierten Branding Technologien, wie beispielsweise den erst kürzlich weltweit eingeführten Layout-Creator für DPDHL Group, ausbauen. Was Peter davor so getrieben hat und warum er zu Strichpunkt gekommen ist, steht hier.


What’s next?

Welche Good People außerdem bei Strichpunkt am Start sind? Zur Übersicht.

Was passiert, wenn 135 herausragende Good People zusammenarbeiten? Jeweils Platz 2 im PAGE & HORIZONT Ranking der umsatzstärksten Agenturen in Deutschland.

Weitere Success-Stories gibt es hier.