TYPE HYPE x Silberpfoten:

Merry Christmas

TYPE HYPE verbindet hochklassiges Design, nachhaltige Manufakturherstellung aus Deutschland und das Lebensgefühl der Metropole Berlin mit individuellen Produkten von A bis Z. Zur schönsten Zeit des Jahres haben sich die Macher von TYPE HYPE nun was besonderes einfallen lassen und eine große Auswahl der eigenen Weihnachtskugeln für gemeinnützige Zwecke verschenkt.

Da 2019 das Jahr der Silberpfoten war fiel unsere Wahl auch direkt auf das Stuttgarter Tierschutzprojekt.

Da 2019 das Jahr der Silberpfoten (LINK) war, fiel unsere Wahl auch direkt auf das Stuttgarter Tierschutzprojekt. Silberpfoten entstand aus dem Wunsch heraus, Tierhaltern bis ins hohe Alter begleitend zur Seite zu stehen und in allen Belangen der Tierhaltung Hilfe zu bieten, damit Tier und Besitzer so lange wie möglich zusammen bleiben können. Vergangene Woche wurden die Kugeln nun verteilt und erfreuen unzählige HunbesitzerInnen in Stuttgart und Umgebung.

TYPE HYPE gibt es in 2 Designlinien von A bis Z und von 0 bis 9 und in den Bereichen Home & Kitchen Stationery & Poster, Bags & Accessories. Ins Leben gerufen wurde TYPE HYPE von STRICHPUNKT Design founder Kirsten Dietz.

Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf viele weitere Herzensprojekte in 2020.