Andrea

Witke

Leitung Financial Reporting

Das Leben ist nicht zu schaffen -

es ist zu leben!

  • Ich arbeite bei Strichpunkt, weil Ich hier die Freiheit habe, Prozesse zu optimieren und Dinge, die mir wichtig sind, voranzutreiben und schnell in die Praxis umzusetzen.
  • Das letzte Mal habe ich meine Komfortzone verlassen, als Wir zeitgleich drei Jahresabschlüsse fertig gestellt, eine Systemumstellung vollzogen und rückwirkend eine neue Kostenrechnung eingeführt haben.
  • 3 Dinge von meiner Bucket-List Eine Zeit lang mit den Schwestern im Kloster Arenberg leben. In einem finnischen Eis-Iglu mit Glasdach übernachten. Einen Sommer lang zum Arbeitseinsatz auf eine Alm bei Bergbauern in Südtirol.
  • Mein wichtigstes Werkzeug ist Ganz klar, die gute alte Rechenmaschine mit Tippstreifen aus Papier.
  • Im nächsten Leben werde ich Teil einer Gemeinschaft, die Leben, Wohnen, Gastfreundschaft, Kultur und Glauben teilen. Noch besser: Ein gutes Stück bin ich das in diesem Leben schon!