Eva

Thiessies

Art Director

There's no problem that

cannot be solved.

  • Gutes Design bedeutet für mich Dass es funktioniert und nicht nur gut aussieht.
  • Ich arbeite bei Strichpunkt, weil Hier auch die Besten Kollegen arbeiten.
  • 3 Dinge von meiner Bucket-List 1. dass meine Idee sich unserem neuen DFB-Pokal-Logo durchgesetzt hat (check). 2. dass ich für STRICHPUNKT nach China gereist bin und dort einen zweiwöchigen Workshop mit chinesischen Designern geleitet habe (check). 3. von Punkt 1 und 2 auf meiner Bucket-List wusste ich nichts bevor ich angefangen habe bei STRICHPUNKT zu arbeiten. Daher lasse ich Punkt 3 einfach mal auf mich zukommen.
  • Mein Lieblingswerkzeug ist Meine Kitchen Aid. Die Kollegen dürfen sich Montags über die Kuchen-Reste vom Wochenende freuen. Wenn was übrig bleibt.
  • 3 Serien für einen verregneten Sonntag The Neverending Breakfast, Food Coma 1–3, Tatort.