Eva

Thiessies

Senior Art Director

There's no problem that

cannot be solved.

  • Gutes Design bedeutet für mich Dass es funktioniert und nicht nur gut aussieht.
  • Ich arbeite bei Strichpunkt, weil Hier auch die Besten Kollegen arbeiten.
  • 3 Dinge von meiner Bucket-List 1. Regelmäßig ins kalte Wasser springen (check). 2. dass ich für STRICHPUNKT nach China gereist bin und dort einen zweiwöchigen Workshop mit chinesischen Designern geleitet habe (check). 3. von Punkt 1 und 2 auf meiner Bucket-List wusste ich nichts bevor ich angefangen habe bei STRICHPUNKT zu arbeiten. Daher lasse ich Punkt 3 einfach mal auf mich zukommen.
  • Mein Lieblingswerkzeug ist Meine Kitchen Aid. Die Kollegen dürfen sich Montags über die Kuchen-Reste vom Wochenende freuen. Wenn was übrig bleibt.
  • 3 Serien für einen verregneten Sonntag The Neverending Breakfast, Food Coma 1–3, Tatort.