Jonas

Jung­mann

Student DHBW

Freundlichkeit, wann immer es möglich ist.

Meist bekommt man zurück, was man gibt.

  • Mein bester Ausgleich zum Job ist Tanzen. Egal ob Tango, Rock´n Roll oder Jive, beim Tanzen bekomme ich den Kopf frei, treibe Sport und habe zudem noch nette, weibliche Begleitung. Was will man(n) mehr?
  • Die App, die ich niemals löschen würde Die DB-App! Ohne sie wäre ich sprichwörtlich das ein oder andere Mal auf der Strecke geblieben. Merci, dass es Dich gibt!
  • Im nächsten Leben werde ich ein Papagei, ganz klar. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern schlafen auch noch mit einem Auge offen und einem zu. Wie cool ist das denn?!
  • Darum tue ich, was ich tue Ich bin ein Optimist durch und durch. Jemand hat das Dasein eines Optimisten mal so beschrieben: “Ein Optimist ist jemand, der die Dinge nicht so schlimm sieht, wie sie eigentlich sind.” Daher kann ich mit einer gewissen Leichtigkeit und Offenheit durch das Leben gehen, was sich meist auch in meiner Laune widerspiegelt. Bisher hat mir das auch immer geholfen.