Maximilian

Bär

Praktikant Human Resources

Ich bin offen für neue Aufgaben, neue Gedanken und schau auch

über den Tellerrand hinaus.

  • Tee oder Kaffee? Tee, von Mate bis Grün mag ich eigentlich alles.
  • Mich inspiriert Mich inspirieren hauptsächlich Menschen mit Visionen und Träumen, die dabei nicht nur an ihr persönliches vorankommen denken, sondern ihre Umwelt mitreißen.
  • Die App, die ich niemals löschen würde Das ist ganz klar, Instagram auf alle andern Apps könnte ich verzichten. Über diese App habe ich schon wunderbare Menschen kenngelernt. Die App ist auch sehr gut um sich zu vernetzen.
  • Mein bester Ausgleich zum Job ist Gute Gespräche und Essen ist ein guter Ausgleich.
  • 3 Dinge von meiner Bucket-List Immer genügend Zeit haben um zu reisen! Mein Studium abschließen, mich durch das Praktikum bei Strichpunkt weiterentwickeln.