Nils

Jaedicke

Creative Director

Nicht gleich aufzugeben und das Ziel nicht

aus den Augen zu verlieren.

  • Gutes Design bedeutet für mich Wenn Form und Inhalt perfekt zusammenpassen, wenn visuell etwas zum Ausdruck gebracht wird, was vorher zwar vorhanden, aber noch nicht sichtbar war.
  • Mich inspiriert Einfach mit offenen Augen durch die Welt zu laufen und nicht nur auf den Bildschirm zu starren.
  • Ich arbeite bei Strichpunkt, weil Ich hier Kollegen und Freunde gefunden habe, die ganz ähnlich ticken wie ich.
  • Mein bester Ausgleich zum Job sind Sport und Musik.
  • Darum tue ich, was ich tue Was kann es besseres geben, als sich den ganzen Tag nur im weitesten Sinne mit Schönheit zu beschäftigen?

TelefónicaCorporate Reporting

Telefónica

Geschäfts­bericht

OnLife

KlarnaCorporate Communication

Klarna

Instal­lation

Data Wall

GewobagCorporate Branding

Gewobag

Branding

Digital und Print

AutostadtCorporate Design

Autostadt

Corporate Design

A