Stephanie

Zehender

Art Director

Be bold, be light, be italic,

but never regular.

  • Mich inspiriert z.B. eine Reise/Städtetrip und alle damit verbundenen neuen Eindrücke, die man gewinnt (Design, Architektur, Menschen, Kultur, Sprache,…).
  • Eine Gewohnheit, die ich gerne ablegen würde (wenn ich nur könnte) Eine Tüte mit Knabberzeug, einmal angefangen, nicht komplett leerzufuttern ;-)
  • Mein bester Ausgleich zum Job ist Zeit mit meiner Tochter oder einer guten Freundin zu verbringen, wandern/raus in die Natur gehen, ein gutes Buch lesen.
  • Diese Helden oder Vorbilder habe ich Alle, die sich in irgendeiner Form für Schwächere einsetzen oder es geschafft haben, ihre Ziele und Pläne zu verwirklichen und ihren Traum zu leben.
  • 3 Dinge von meiner Bucket-List Eine Hundeschlittenfahrt in Alaska. Die Natur Neuseelands erleben. Mit einem Hausboot den Canal du Midi entlang schippern.