en

Digitalisierung von A-Z 2017

Brand Communication

ANDRITZ, ein weltweit führendes Unternehmen für Maschinen- und Anlagebau aus Österreich, ist entschlossen, die Veränderungen der Digitalisierung proaktiv mitzuprägen und optimal nutzbar zu machen. Dem Bericht wird wie im Vorjahr ein Schlüsselbegriff vorangestellt, dessen unterschiedliche Facetten von A bis Z beleuchtet werden. Unter dem Titel “Digitalisierung von A–Z“ erzählen wir im neuen Reporting von der Innovationskraft, der Zukunftsgewandtheit und dem Kundennutzen der aktuellsten Projekte.

Der inhaltliche Fokus liegt auf den Optimierungen von Prozessen, Strukturen und Produkten durch den zukunftsweisenden Einsatz digitaler Lösungen. Gegliedert wird er durch plakative Kapiteltrenner in starken Farben und virtuell anmutenden Typografie-Elementen. Konkrete Einblicke in die Vielseitigkeit des internationalen Technologiekonzerns werden mittels abwechslungsreichen Erzähl- und Darstellungsformaten gegeben.

OsramBrand Communication

Osram

ON

2017

MAN SEBrand Communication

MAN SE

Tempo

2017