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Intelligence 2019

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Vernetzung, Big Data, Konnektivität, Schwarm-Intelligenz, Block-Chain – die Digitalisierung steckt voller Innovationen. Doch nur zielgerichtet entwickelt, eingesetzt und letztlich nutzbar gemacht, schaffen sie echten Mehrwert und werden nicht nur als inhaltslose Buzzwords abgestempelt.

ANDRITZ meistert diesen Transfer und hebt sich so deutlich vom Wettbewerb ab. Wo andere Unternehmen noch reden, bietet Andritz bereits intelligente Lösungen an. Dies gilt es wirkungsvoll zu kommunizieren.

Unter dem Titel AI – ANDRITZ INTELLIGENCE zeigen wir, was es braucht, um Artificial Intelligence anwendbar zu machen: Visionäre Ideen, passionierte Mitarbeiter, Entwicklungsräume, Testanlagen aber auch: zufriedene Kunden und fertige, marktreife Produkte, die Maßstäbe setzen.

Print- und Online-Umsetzung funktionieren dabei für sich ohne Ergänzung des jeweils anderen Kanals. Beide Kanäle werden jedoch stark miteinander vernetzt.

Die Print Publikation wird zum Imageträger und zur übersichtlichen Unternehmensdarstellung. Aus dem Geschäftsbericht wird eine kompakte Imagebroschüre – die Unternehmensvisitenkarte, mit der sich ANDRITZ vorstellt.

Das Keyvisual visualisiert das intelligente und perfekt ineinandergreifende Zusammenspiel vieler Elemente und stellt so plakativ das Prinzip von Industrie 4.0 dar.

Auf der Website von Andritz wird ein Zentraler Content-Hub geschaffen, der die Inhalte unter dem Jahresthema “Andritz Intelligence” versammelt.

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