en

Glück 2014/15

Corporate Reporting

Für die Autostadt ist das Journal eine wichtige Kommunikationsplattform, um sich mit Besuchern und Interessierten über Themen rund um Mobilität und Gesellschaft auszutauschen und auf Events, Angebote und Architektur des Themenparks hinzuweisen.

Seit der Ausgabe 06/2014 findet das auch auf digitalem Weg statt.

Das Online Journals der Autostadt ist ein visuelles und inhaltliches Pendant zur Print Ausgabe. Interessante Kurzfilme, ergänzende Slideshows, Hörproben, animierten Grafiken und Illustrationen lockern die Inhalte auf und sollen dem User Vergnügen bereiten, Anstösse geben und Inhalte vermitteln.

Das Online Journal erscheint bereits zum 5. Mal und wird immer parallel zur Print Ausgabe erstellt.

Es ist für alle modernen Browser optimiert und responsive angelegt.

VW GroupCorporate Branding

VW Group

Neuer Marken­auftritt

DRIVE

adidas GroupCorporate Communication

adidas Group

Make a difference

2015