Corporate Design Digital und Print

Corporate Design

Der Bart kratzt beim küssen?! Natürlich kratzt er! Es ist ein liebevolles Kratzen, so wie das einer Plattennadel auf Vinyl.

Genauso schön sind auch die Tattoos, die die Haut der Jungs von Beards & Tattoos bedecken.

Gemeinsam mit Strichpunkt wurde ein neuer Markenauftritt sowie das Corporate Design für die täglich hundertausendfach geklickte Facebook-Seite und die wachsende Community aus Bartträgern und Tattoo-Liebhabern entwickelt. Das Design ist geprägt durch die rot-weiß-blauen Streifen der Säulen klassischer Barbershops. Die Typographie greift hingegen Elemente der Seefahrt auf und somit auch einen Teil der Geschichte der Tätowierungen.

Flaggschiff von Beards & Tattoos ist der bereits im letzten Jahr sehr erfolgreiche Kalender mit 12 Models aus der B&T Community. Auch dieser wurde gemeinsam mit Strichpunkt für das Jahr 2016 realisiert und erfreut sich besonders bei der Damenwelt hoher Beliebtheit. Aber auch die männlichen Fans können sich dank dem entworfenen blogartigen Online-Magazin, welches vor allem Inspirationen und Ideen liefern soll, voll ausleben.