en

Closer to Markets 2011

Corporate Reporting

Closer to Markets

Das Jahr 2011 stand bei der Beiersdorf AG im Zeichen der Weiterentwicklung ihrer Strategie „Focus on Skin Care. Closer to Markets.“ Strichpunkt hat die Konzentration auf die Kernkompetenzen in den Mittelpunkt des Geschäftsberichts gerückt und die Nähe des Konzerns zum Verbraucher versinnbildlicht.

Drei Reportagen dokumentieren, wie sich die Erwartungen sowohl von Mensch zu Mensch, als auch von Region zu Region unterscheiden. In Wort und Bild werden Konsumenten in unterschiedlichen Lebenssituationen, die die Anforderungen an eine individuelle Hautpflege aufzeigen, vorgestellt. Die Bildergeschichten zeichnen sich aus durch emotionale und authentische Fotografie, kurze Profiltexte über die jeweiligen Fokus-Regionen leiten die Consumer Insights ein.

BeiersdorfCorporate Reporting

Beiersdorf

Facing Markets

2010

Baden-Württemberg StiftungCorporate Reporting

Baden-Württemberg Stiftung

Spurensuche

2013