Denken auf Vorrat - Bosch Megatrend Report M10
Brand Communication
Der 10. Megatrend Report von Bosch skizziert die großen, globalen Entwicklungslinien: Essays und Interviews mit Technologie- und Wirtschaftsexperten, Soziologen, Politikwissenschaftlern, Ethikern und Risikoforschern stellen die prägenden technologischen und gesellschaftlichen Entwicklungen in einen breiten Kontext und formen ein plastisches Bild der Zukunft.
Crossmapping the Future – Im Gespräch mit dem Filmemacher Alexander Kluge exploriert der Autor Dr. Andrej Heinke den Themenschwerpunkt Souveränität aus gesellschaftlicher, politischer und technologischer Perspektive.
Kontext und Perspektive – Interdisziplinäre Gespräche und Essays, kompakte Factsheets und Insights, viel Kunst, inspirierende Bildstrecken und Illustrationen machen M10 zum Kompendium für die Entdecker der Welt von morgen.
Weitere Bosch Megatrend Reports:
Bosch Megatrend Report M8
Bosch Megatrend Report M7
Bosch Megatrend Report M6















DFBBrand Development

DFB
ePokal
Schwäbisch HallBrand Design
