en

Corporate Identity & Kalender 2013 EN DÉTAIL

Corporate Communication

Der vierte Allgäu-Kalender von Eberl Medien aus dem Hause Strichpunkt geht nach Käse, Kulinarik und Wanderwelten ins Detail – nicht ohne Grund: Denn in kompromissloser Detailversessenheit liegt der Schlüssel zum Erfolg der High-End-Druckerei aus Immenstadt. Die 2013er-Ausgabe des hochwertigen Kalenders präsentiert deshalb nicht den Blick auf Bergketten und ferne Horizonte, sondern zwölf Stücke Allgäu exakt in Originalgröße – ein Stück Bergwiese, Bach oder Waldboden, Moos und Fels: Höchstauflösend fotografiert, aufs Allerfeinste reproduziert und perfekt gedruckt.

Dass bei aller Präzision das Ganze im Blick bleibt und darüber hinaus auch weitergedacht und abstrahiert werden kann, zeigen die mit 72 Sonderfarben produzierten Zwischenblätter mit einer grafisch-künstlerischen Interpretation der nachfolgenden Aufnahmen.

WMF GroupCorporate Communication

WMF Group

WMF Group Geschäfts­bericht 2010

EberlCorporate Design & Communication

Eberl

Corporate Design & Kalender

2010-2012