en

Unlimited 2015

Corporate Communication

Der Premium-Kalender „UNLIMITED – Die Welt der Verpackungen“ der Druckerei Eberl Print stellt auf ungewöhnliche und anspruchsvolle Weise den Geschäftsbereich „Packaging“ in den Mittelpunkt.
In einer „Reise um die Welt“ wurden typische Produkte aus zwölf Ländern individuell verpackt. Dabei bilden das Design von Strichpunkt und die Konstruktionen aus der 3D E-Unit von Eberl Print eine Einheit. Die Zwischenblätter wurden im Stil und in der Haptik der Originalverpackungen gestaltet. Armenische, arabische, thailändische und kyrillische Schriften sorgen ebenso wie landesspezifisch gestaltete lateinische Schriften für ein hohes Maß an Authentizität. So entstand ein multisensorisches analoges Erlebnis in einer digitalen Welt.

ScheufelenCorporate Communication

Scheufelen

Colours on Scheufelen

2015