en

Everllence

Corporate Identity / Corporate Design

Moving Big Things to Zero

Ein Unternehmen im Wandel. Wir haben eine große deutsche Traditionsmarke auf dem Weg zur Dekarbonisierung begleitet.

Aus MAN Energy Solutions wird Everllence – ein Re-Branding mit Gewicht. Mit dem alten Namen verabschieden sich drei traditionsträchtige Buchstaben und machen Platz für ein Unternehmen mit einer klaren Mission: nachhaltige Technologien für eine klimaneutrale Industrie.

Die Herausforderung: Transformation hin zur Dekarbonisierung Eine neue Marke in einem Kontext zu verankern, der auf den ersten Blick nicht für Nachhaltigkeit steht – Großdieselmotoren, maritime Antriebstechnik, industrielle Großsysteme. Und genau dort mit Haltung, Charakter und strategischer Klarheit, Zukunft zu gestalten.

Unser Ansatz: Eine Identität, die Wandel glaubwürdig macht. Auf Grundlage des Purpose „Moving big things to zero“ entwickelten wir eine Markenidentität, die Everllence als eigenständige Zukunftsmarke positioniert – stark in der Aussage, flexibel in der Anwendung.

Was Strichpunkt dabei auszeichnet: Zuhören. Verstehen. Übersetzen. Aus Strategie wird Haltung. Aus Haltung wird Gestaltung.

Die Lösung: Eine Marke mit Richtung, Rückgrat und Relevanz. Everllence tritt mit klarer Botschaft auf: Wir bewegen Großes. Richtung Null. Das neue Branding ist kein Bruch, sondern ein bewusster Aufbruch. Es würdigt die Herkunft, formuliert aber eine neue visuelle Sprache – klar, plakativ, zukunftsgewandt. Was bleibt: Die Entschlossenheit, durch Technologie den Wandel voranzutreiben.

Let's talk!

Wo immer Sie gerade stehen, wo immer Sie hinwollen – es ist Zeit, loszulegen.
Say hi!

T +49 711 620327-0
t.wolfram@sp.design

Tatjana Wolfram

Customer Relationship Management

TUI GroupCorporate Website

TUI Group

TUI GROUP

adidas GroupCorporate Packaging

adidas Group

Limited Edition

World Cup Sets