Everllence
Corporate Identity / Corporate Design
Moving Big Things to Zero
Ein Unternehmen im Wandel. Wir haben eine große deutsche Traditionsmarke auf dem Weg zur Dekarbonisierung begleitet.
Aus MAN Energy Solutions wird Everllence – ein Re-Branding mit Gewicht. Mit dem alten Namen verabschieden sich drei traditionsträchtige Buchstaben und machen Platz für ein Unternehmen mit einer klaren Mission: nachhaltige Technologien für eine klimaneutrale Industrie.
Die Herausforderung: Transformation hin zur Dekarbonisierung Eine neue Marke in einem Kontext zu verankern, der auf den ersten Blick nicht für Nachhaltigkeit steht – Großdieselmotoren, maritime Antriebstechnik, industrielle Großsysteme. Und genau dort mit Haltung, Charakter und strategischer Klarheit, Zukunft zu gestalten.
Unser Ansatz: Eine Identität, die Wandel glaubwürdig macht. Auf Grundlage des Purpose „Moving big things to zero“ entwickelten wir eine Markenidentität, die Everllence als eigenständige Zukunftsmarke positioniert – stark in der Aussage, flexibel in der Anwendung.
Was Strichpunkt dabei auszeichnet: Zuhören. Verstehen. Übersetzen. Aus Strategie wird Haltung. Aus Haltung wird Gestaltung.
Die Lösung: Eine Marke mit Richtung, Rückgrat und Relevanz. Everllence tritt mit klarer Botschaft auf: Wir bewegen Großes. Richtung Null. Das neue Branding ist kein Bruch, sondern ein bewusster Aufbruch. Es würdigt die Herkunft, formuliert aber eine neue visuelle Sprache – klar, plakativ, zukunftsgewandt. Was bleibt: Die Entschlossenheit, durch Technologie den Wandel voranzutreiben.
Let's talk!
Wo immer Sie gerade stehen, wo immer Sie hinwollen – es ist Zeit, loszulegen.
Say hi!
T +49 711 620327-0
t.wolfram@sp.design
Tatjana Wolfram
Customer Relationship Management
TUI GroupCorporate Website
TUI GROUP
adidas GroupCorporate Packaging