Transformation eines hidden Champion 2019

Brand Design

Wie führt man ein erfolgreiches Familienunternehmen in die neue, mittlerweile 5. Generation und damit auch in ein neues Zeitalter? Wie denkt und kommuniziert man? Wie fühlt es sich an und wie sieht es aus? Diesen Herausforderungen haben wir uns gemeinsam mit GEZE gestellt. Wir begleiten den Mittelständler durch die Transformation zum global agierenden Unternehmen.

Die konsequente Weiterentwicklung zum Lösungsanbieter denken wir in allen Bereichen neu. Die Herangehensweise: Eine Transformationsstrategie, die auf den drei neuen Werten agil, offensiv und integral basiert und visuell in “Opening Minds” übersetzt wird. GEZE öffnet sich für Neues: Neues Corporate Design, neue Unternehmenswerte und ein neues Selbstverständnis. Eine Transformation, die spürbar ist – nach innen und nach außen.

Vom wichtigsten visuellen Erkennungsmerkmal - der gelben Frames, die das Öffnen von Türen und gleichzeitig das Öffnen der Marke symbolisieren - bis hin zur kundenzentrierten Ansprache, ist die neue Positionierung erkennbar. GEZE ist mitdenkender, agiler Partner – und so wird jetzt auch kommuniziert: offensiv und bereit auf alle zukünftigen Projekte flexibel und lösungsorientiert zu reagieren.

Baden-Württemberg StiftungBrand Communication

Baden-Württemberg Stiftung

#WIRSINDS

2018

adidas GroupCorporate Packaging

adidas Group

Limited Edition

World Cup Sets