en

Going further for health 2014

Corporate Reporting

Die Hartmann Gruppe ist einer der führenden europäischen Anbieter von Medizin- und Pflegeprodukten.

Unter dem Leitsatz „Going further for health” berichten acht Mitarbeiter stellvertretend für weltweit mehr als 10.000 Kollegen, worin ihre Ideen und Initiativen bestehen und wie die gelebten Prinzipien – Leadership, Accountability, Commitment und Execution – zum Wachstumskurs des Unternehmens beitragen.

Der neue globale Markenauftritt wurde von Strichpunkt im Geschäftsbericht 2014 erstmals in einer Publikation inszeniert. Der aufwändig verarbeitete Bericht stellt lebendig und facettenreich den Arbeitsalltag und die Unternehmenskultur der Hartmann Gruppe vor. Optisch präsentiert sich das Reporting in einer modernen Variante der vertrauten Hartmann-Farbwelt. Die typographische Gestaltung verleiht dem Branding ein eigenständiges Profil.

Matthias Mietka, Director External Communications der Hartmann Gruppe: „Diese Gestaltung ist nicht ästhetischer Selbstzweck, sondern Ausdruck der Neuausrichtung, die auf einer etablierten und soliden Basis in unseren Märkten und im Unternehmen gründet.“

Otto GroupCorporate Reporting

Otto Group

Unterwegs

2014/15