en

How we create the New 2015

Corporate Communication

Zum fünften Mal in Folge verantwortet Strichpunkt Konzeption und Realisation der adidas-Geschäftsberichte. Im Annual Report 2015 steht "How we create the new“ - die strategische Ausrichtung der Herzogenauracher für 2020 - im Mittelpunkt.

Die Publikationen im Rahmen der Berichterstattung – Magazin und der eigentliche Bericht – interpretieren diese Strategie mit „How we create the new“ und „How we create value“. Es wird sehr konkrete Antwort darauf gegeben, was mit der Strategie 2020 erreicht werden soll und wie der adidas Konzern „das Neue“ schaffen möchte. Das Magazin stellt Initiativen und Ansatzpunkte vor, die der adidas Konzern hierfür ins Leben gerufen hat und verfolgt. Zugleich werden erste Erfolge bei den drei strategischen Säulen Speed, Cities und Open Source aus dem Jahr 2015 vorgestellt.

Neues wurde auch in der Visualisierung geschaffen: mit einem plakativen Design, starken Bildern und relevanten Texten erläutert der Magazinteil die Säulen der Strategie. Und auch die Verarbeitung ist ungesehen und dynamisch mit unterschiedlichen Materialitäten und schrägem Schnitt.

Telefónica DeutschlandCorporate Reporting

Telefónica Deutschland

Shaping

2015

MAN SECorporate Reporting

MAN SE

Effizienz zählt

2014