Klarheit ist Haltung 2014

Corporate Reporting

Die GfK zählt zu den weltweit führenden Markforschungsunternehmen. Über 13.000 Mitarbeiter in über 100 Ländern erforschen, wie Menschen leben, denken und konsumieren. In den vergangenen Jahren hat die GfK gezielt in neue Methoden, international harmonisierte Research-Tools und innovative Technologie-Plattformen investiert, um die klassische Markforschung mit dem Potenzial von Big Data zu vernetzen. Die GfK liefert Unternehmen Impulse für neue Produktentwicklungen und zukunftsweisende Markt-Strategien und schafft Klarheit in einer komplexen Welt.

Klarheit ist für GfK dabei mehr als ein Wort. Klarheit ist eine Haltung, die unternehmerisches Handeln prägt und Marken auf Erfolgskurs bringt. Zwei ebenso innovativ wie puristisch verarbeitete Whitebooks dokumentieren, wie GfK Wissen in Wachstum verwandelt. Reportagen, Case Studies und Infografiken vermitteln die Research-Kompetenz der GfK und den Effekt für ihre Kunden. So entsteht ein plastisches und zukunftsgerichtetes Bild der Marke und des Marktführers.

Telefónica DeutschlandCorporate Reporting

Telefónica Deutschland

Leading

2015

WMF GroupCorporate Reporting

WMF Group

Mit­einander

2012