Tempo 2017

Brand Communication

MAN stellt sich heute schon den Herausforderungen der Zukunft – mit neuen Konzepten und Produkten, Kooperationen und Services: MAN Truck & Bus berät Metropolen bei der Entwicklung moderner Verkehrsinfrastrukturen und automatisiert den Transport von Gütern. MAN Diesel & Turbo wandelt sich vom Komponenten- zum Systemanbieter. Im Reporting unter dem Titel “Tempo” stehen die Themen der Zukunft im Fokus.

Stories verdeutlichen, auf welchen Routen und mit welchem Tempo MAN unterwegs ist. Es gibt lange und kurze Strecken, Interviews wie Reportagen. Um das Tempo gestalterisch hochzuhalten, zitiert die formale Klammer das Newsticker-Format: Jede Story enthält einen deutlichen Hinweis zu Ort und Datum. Infografiken, Illustrationen und Zusatzinformationen reichern die Geschichten in unterschiedlichen Formaten an. Die plakative Typografie vermittelt die Inhalte schnell und auf den Punkt. Mit Tempo.

ANDRITZBrand Communication

ANDRITZ

Digitalisierung von A-Z

2017

Otto GroupBrand Communication

Otto Group

Hallo Werte

2017/18