en

Markt­einführung Porsche Panamera Keyvisual

Corporate Branding

»Courage Changes Everything« – Veränderung braucht Mut, Tatkraft und einen starken Willen. Mit diesem Gedanken als Basis entwickelten wir das visuelle Konzept für die globale Markteinführung des neuen Porsche Panamera. Es geht um eine gestalterische Leitidee, die kreativen Spielraum bietet und von den jeweiligen Porsche-Märkten individuell umgesetzt wird.

Das Konzept wirkt jung, modern und ist flexibel einsetzbar – medienübergreifend und im Raum. Plakative Aussagen und selbstbewusste Statements werden auf verschiedenen Wänden, Flächen und Strukturen präsentiert. Sie laden das Motto weiter auf und zeigen die Facetten, die darin stecken. Sie machen Mut, regen zum Nachdenken an, wecken auf und fordern Tatkraft ein. Gesetzt in kontrastreicher und kraftvoller Typografie, entsteht eine starke, expressive und moderne Visualität.

MANCorporate Communication

MAN

Wirkung

2016

Adidas GroupCorporate Communication

Adidas Group

Calling all Creators

2016