MORE 2016/17

Brand Communication

„Wer ist die neue METRO?“

Diese Frage machen wir zum Dreh- und Angelpunkt des neuen Kurzberichts. Denn um den Kunden mehr zu bieten, müssen wir wissen, was sie bewegt. Wir hören zu und fragen genau nach – mal umfangreicher, mal kurz und knackig, mal ganz persönlich oder rein informativ.

Sei es ein einziger Satz oder ein Bild, eine mehrseitige Reportage oder ein Interview – die Antworten werden in zahlreichen, unterschiedlichen Formaten gegeben. So entsteht ein Kompendium, das alle Facetten des neuen Unternehmens beleuchtet. Als visuell verbindende Klammer dient die neue, plakative Hausschrift. Die Frage-Antwort-Systematik und die Formatvielfalt bieten zudem viel Spielraum, um den Content sowohl im gedruckten Kurzbericht als auch online auf allen relevanten Kanälen einzusetzen.

PorscheCorporate Branding

Porsche

The Unfiltered Album

2017

Staatsschauspiel DresdenCorporate Design

Staatsschauspiel Dresden

Staatsschauspiel

Dresden