en

MORE 2016/17

Brand Communication

„Wer ist die neue METRO?“

Diese Frage machen wir zum Dreh- und Angelpunkt des neuen Kurzberichts. Denn um den Kunden mehr zu bieten, müssen wir wissen, was sie bewegt. Wir hören zu und fragen genau nach – mal umfangreicher, mal kurz und knackig, mal ganz persönlich oder rein informativ.

Sei es ein einziger Satz oder ein Bild, eine mehrseitige Reportage oder ein Interview – die Antworten werden in zahlreichen, unterschiedlichen Formaten gegeben. So entsteht ein Kompendium, das alle Facetten des neuen Unternehmens beleuchtet. Als visuell verbindende Klammer dient die neue, plakative Hausschrift. Die Frage-Antwort-Systematik und die Formatvielfalt bieten zudem viel Spielraum, um den Content sowohl im gedruckten Kurzbericht als auch online auf allen relevanten Kanälen einzusetzen.

/work/more-metro/more-metro_1.jpg
/work/more-metro/more-metro_2.jpg
/work/more-metro/more-metro_3.jpg
/work/more-metro/more-metro_4.jpg
/work/more-metro/more-metro_5.jpg
/work/more-metro/more-metro_6.jpg
/work/more-metro/more-metro_8.jpg
/work/more-metro/more-metro_9.jpg
/work/more-metro/more-metro_10.jpg
/work/more-metro/more-metro_11.jpg
/work/more-metro/more-metro_12.jpg

PorscheCorporate Branding

/work/porsche-unfiltered/teaser.jpg
Porsche

The Unfiltered Album

2017

Staatsschauspiel DresdenCorporate Design

/work/case-staatsschauspiel-dresden/teaser.jpg
Staatsschauspiel Dresden

Staatsschauspiel

Dresden