Neuer Marken­auftritt Ökostrom

Corporate Design

Strichpunkt baute die Ökostrommarke NaturEnergiePlus strategisch auf und etablierte sie durch eine starke Corporate Identity sowie eine bundesweite Online- und Printkampagne.

NaturEnergiePlus soll deutlich am Nachhaltigkeitsmarkt hervorstechen. Dies geschieht auf eine für Marketingmaßnahmen ganz untypische – für die Marke aber umso adäquatere – Weise: ungekünstelt, klar und einfach, genau wie der Strom aus Wasserkraft. Im hauptsächlich digitalen Umfeld begleiten wir das Unternehmen bei allen markenstrategischen und gestalterischen Fragen.

/work/naturenergieplus/nep_slice_01.jpg
/work/naturenergieplus/nep_slice_02.jpg
/work/naturenergieplus/nep_slice_03.jpg
/work/naturenergieplus/nep_slice_04_02.jpg
/work/naturenergieplus/nep_slice_05.jpg
/work/naturenergieplus/nep_slice_06.jpg
/work/naturenergieplus/nep_slice_07.jpg
/work/naturenergieplus/nep_slice_08.jpg