ON 2017

Brand Communication

Seit ĂŒber 100 Jahren nutzt OSRAM die unerschöpflichen Möglichkeiten von Licht, um das Leben der Menschen zu verbessern. Mit »ON« rĂŒcken wir anknĂŒpfend an das Vorjahr das Thema Digitalisierung in den Fokus der Kommunikation. Diese umfasst den GeschĂ€ftsbericht 2017 sowie das dazugehörige Magazin. Den Kosmos an faszinierenden neuen Anwendungsmöglichkeiten durch Licht stellen wir darin vor.

Durch die Technologien von OSRAM bewegen wir uns vom analogen ins digitale Zeitalter in Lichtgeschwindigkeit. Untergliedert in die Kapitel “NOW”, NEXT” und BEYOND” erzĂ€hlt »ON« Geschichten über die vielfĂ€ltigen Einsatzmöglichkeiten von Licht, den neusten technischen Errungenschaften und den Visionen für die Zukunft. Ob Zahlen, Text oder Text-Bild-basierte Fakten – der Content kann beliebig in der Investor Relations Kommunikation genutzt werden. Plakativ, informativ und bausteinförmig für Print und Online.

TRUMPFCorporate Communication

TRUMPF

Vier null

2016/17

ANDRITZBrand Communication

ANDRITZ

Digitalisierung von A-Z

2017