en

Unterwegs 2015/16

Corporate Communication

Auf der Reise in die digitale Zukunft weist uns ein verlässlicher Kompass den Weg: „Die Bedürfnisse unserer Kunden“ – das ist das Motto des Geschäftsberichts 2015/16 der Otto Group.

Die Konsumenten sind heute freier und souveräner in ihren Kaufentscheidungen denn je. Anhand verschiedener Beispiele zeigt der Bericht in unterhaltsam aufbereiteten Artikeln, wie der Konzern seine strategischen Initiativen an den sich verändernden Wünschen der Kunden immer wieder neu ausrichtet. Die Otto Group ist also ständig in Bewegung. Folgerichtig lautet der Titel des Geschäftsberichts zum dritten Mal „Unterwegs“ und schreibt den Stil der beiden Vorjahre visuell fort: Ein reich bebildertes Sketchbook gewährt erneut Einblicke in die vielfältige Welt der Otto Group.

Der Bericht wird bereits im dritten Jahr vom gleichnamigen Corporate Blog flankiert. So sind Journalisten, Branchenblogger, Stakeholder und Entscheider immer aktuell darüber informiert, in welchen Themenbereichen die Otto Group „unterwegs“ ist.

ScheufelenPackaging

Scheufelen

Simply

perfect

GewobagCorporate Reporting

Gewobag

Alles wächst

2015