en

THE CORE OF OUR STRATEGY 2017

Brand Communication

Die ProSiebenSat.1 Group zählt zu den erfolgreichsten unabhängigen Entertainment- und Commerce-Unternehmen in Europa mit einer starken Präsenz im TV- und Digitalmarkt. Zur Gruppe gehören das klassische und digitale Entertainment-Geschäft, das Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft bei Red Arrow Studios sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Dank dieser Aufstellung hat ProSiebenSat.1 eine breit diversifizierte Umsatz- und Ergebnisbasis.

Um auch künftig nachhaltig und ertragsstark zu wachsen, gliedert die Gruppe ihr Geschäft in drei starke Säulen: Entertainment, Content Production & Global Sales und Commerce. THE CORE OF OUR STRATEGY, unser erster Geschäftsbericht für die ProSiebenSat.1 Media SE, macht diese Vision lebendig: We entertain you. We surprise you. We inspire you.

Zu jedem der drei Segmente vermittelt der Imageteil des Berichts die wichtigsten Fakten und relevante Geschichten, die einen Blick hinter die Strategie des Konzerns ermöglichen: Der Leser taucht in das Crossmedia-Konzept und den 360°-Vermarktungsansatz der Erfolgsshow „Germany´s next Topmodel“ ein, lernt das internationale TV-Produktions- und Vertriebsnetz der Red Arrow Studios kennen und erfährt, welche emotionale Power hinter dem Geschäft mit Erlebnissen der Jochen Schweizer mydays Holding steht.

Ob offline oder online – THE CORE OF OUR STRATEGY begeistert sowohl in der Print- als auch in der Web-Version. Unterhalten will auch die Gestaltung: plakative Collagen, intensive Rottöne und starke Typografien.

Otto GroupBrand Communication

Otto Group

Hallo Werte

2017/18