en

The Unfiltered Album 2017

Corporate Branding

Porsche bietet zur Markteinführung des neuen Porsche 911 Carrera T puren Hörgenuss – auf Vinyl. “The Unfiltered Album” nimmt Fans mit auf eine Reise durch die vergangenen Jahrzehnte, von den Sechzigern bis heute, von Künstlern wie Bob Dylan bis hin zu Run DMC und MGMT. Limitiert auf 5.000 Exemplare und von Hand nummeriert wird die Platte exklusiv in der Handelsausstattung des Sportwagenherstellers eingesetzt.

Weniger ist mehr – mit dem 911 Carrera T belebt Porsche das puristische Konzept des 911 T von 1968 neu. Ungefiltert wie der Sportwagen selbst ist auch die Gestaltung: Sie zitiert den reduzierten Stil der 60er. Markante Designelemente wie das T und das kräftige Racinggelb spiegeln die Sportlichkeit und Emotionalität des Puristen wider.

GewobagCorporate Communication

Gewobag

Wir handeln. Für Berlin.

2016

METRO AGBrand Communication

METRO AG

MORE

2016/17