Relaunch Reutax reloaded

Relaunch

Die Reutax AG ist einer der führenden Anbieter für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen IT und Engineering. Nach dem Neustart im Sommer 2013 setzte der Personaldienstleister auf die Erfahrung und Expertise von Strichpunkt Design. In enger Zusammenarbeit mit dem Reutax-Management wurden Markenidentität und Außendarstellung neu konzipiert.

Impulsgebend, persönlich und exzellent: dafür steht die neue Reutax. Für die visuelle Übersetzung arbeitete Strichpunkt mit handschriftlichen Elementen und einer außergewöhnlichen Farbwelt. So entstand ein für die Branche differenzierender Markenauftritt.

Das neue Corporate Design war auch die Basis für den Relaunch der Website als neue zentrale Kommunikationsplattform, die von Strichpunkt entwickelt wurde. Kernstück des Unternehmensauftritts ist die Reutax Lounge, ein Service-Portal, das Freelancer bei ihren administrativen Aufgaben unterstützt.