Kalender 2016 Qualität und Perfektion

Corporate Communication

„Überall dort, wo es um Perfektion geht, fühlen wir uns artverwandt“ – das Credo der Papierfabrik Scheufelen, europaweiter Marktführer für gestrichene Premiumpapiere, ist Ausgangspunkt für die Konzeption des Wandkalenders 2016. Vorbilder aus Kunst und Natur wie das Matterhorn als perfekter Berg, die Bienenwabe als perfekte Form oder Wilhelm Tells perfekter Schuss, sind Paten für zwölf in detaillierten, virtuosen Illustrationen erzählte Motive, die die Symbiose aus Kunstdruckpapier und Kunstdruck in Vollendung zeigen.

Das Ergebnis ist ein Kalender voller faszinierender Detailaufnahmen, die einen Blick auf die Perfektion der Protagonisten ermöglicht, wie ihn der Betrachter sicher noch nie gesehen hat.

Mit der Liebe zum Detail vereint der Kalender 2016 erneut zwei wichtige Werte der Marke Scheufelen: Qualität und Perfektion.