en

Geschäfts­bericht Forming the future

Corporate Reporting

Strichpunkt erarbeitete eine langfristige Leitidee für die Kapitalmarktkommunikation des damaligen Neulings auf dem Börsenparkett. Schuler zählt zu einem der ganz wenigen deutschen Unternehmen, das bereits seit 175 Jahren erfolgreich am Markt ist. Diesen „langen Linien“ folgt auch die Berichterstattung mit ihrer gezielten Ansprache der Investoren und der lebendigen Vermittlung des Geschäftsmodells.

So schwer die Maschinen des Weltmarktführers von Großpressen, so gewichtig auch die Inhalte. Strichpunkt beweist, dass B2B-Kommunikation eine solche sachliche Tiefe vermitteln und dennoch emotional berühren kann. Und das geht am besten – über den Menschen. Wir demonstrieren, wie die Mitarbeiter das Unternehmen und seine Kunden in eine erfolgreiche Zukunft führen. Die moderne, technikaffine Grafiksprache und die hochwertige Verarbeitung der Berichte runden das Gestaltungskonzept ab.

/work/schuler-geschaeftsbericht-2010-11/schuler_slice_01.jpg
/work/schuler-geschaeftsbericht-2010-11/schuler_slice_02.jpg
/work/schuler-geschaeftsbericht-2010-11/schuler_slice_03.jpg
/work/schuler-geschaeftsbericht-2010-11/schuler_slice_04.jpg
/work/schuler-geschaeftsbericht-2010-11/schuler_slice_05.jpg
/work/schuler-geschaeftsbericht-2010-11/schuler_slice_06.jpg
/work/schuler-geschaeftsbericht-2010-11/schuler_slice_07.jpg
/work/schuler-geschaeftsbericht-2010-11/schuler_slice_08.jpg
/work/schuler-geschaeftsbericht-2010-11/schuler_slice_09.jpg
/work/schuler-geschaeftsbericht-2010-11/schuler_slice_10.jpg
/work/schuler-geschaeftsbericht-2010-11/schuler_slice_11.jpg
/work/schuler-geschaeftsbericht-2010-11/schuler_slice_12.jpg