en

Spreading Knowledge 2016

Corporate Communication

»Spreading Knowledge« – das Titelthema des ALSO Geschäftsberichts 2016 zeigt, wie erfolgreich das europaweit tätige Unternehmen für IT, Telekommunikation und Consumer Electronics seine Kunden dabei unterstützt, Wissen zu teilen und für alle zugänglich zu machen.

Der erste virtuelle Geschäftsbericht von ALSO bringt Finanzkommunikation auf ein neues Level: Empfänger des Geschäftsberichts erhalten eine Box mit Virtual Reality Brille und kleinem Poster. In einer App werden die komplexen Geschäftsmodelle von ALSO anhand eines kurzen Animationsfilms erklärt. 360-Grad-Videos zeigen Partner, Kunden und Mitarbeiter von ALSO. Die Key Performance Indicators des Jahres 2017 werden über Augmented Reality vermittelt. Und der Clou: Das Poster kann auch unterjährig für die Entwicklung der KPIs verwendet werden. In der Gesamtheit wird damit die Rolle von ALSO als Lösungs-Aggregator für die ITK-Industrie unterstrichen, der dazu beiträgt, Wissen für jedermann verfügbar zu machen. Jederzeit und von überall.

Adidas GroupCorporate Communication

Adidas Group

Calling all Creators

2016

ANDRITZBrand Communication

ANDRITZ

Sicherheit von A-Z

2016