en

Dr. Otto Website

Corporate Communication

Das Lebenswerk von Prof. Dr. Michael Otto auf einer Website
Die Website wurde in Zusammenarbeit mit der Otto Group erstellt, als Hommage an Dr. Ottos 80. Geburtstag und sein lebenslanges Engagement für ökologische Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit. Unser Ziel war es, eine moderne und übersichtliche Website zu gestalten, die sowohl die Philosophie, als auch die Leistungen von Prof. Dr. Otto widerspiegelt und den Besuchern eine ansprechende und aufschlussreiche Erfahrung bietet.

Alle Aspekte der bemerkenswerten Karriere von Prof. Dr. Michael Otto und sein unermüdliches Engagement für eine werteorientierte Verantwortung in der Unternehmensführung werden auf der Website aufgeführt. Sie hebt auch seine beiden Stiftungen hervor, die sein fortwährendes Engagement für eine bessere Welt bezeugen.

Durch sein Denken und Handeln beweist Prof. Dr. Michael Otto, dass Mut, die Übernahme von Verantwortung und ein an Werten sowie dem Gemeinwohl orientiertes Handeln nicht nur eine besondere persönliche Haltung sind, sondern auch der Garant für einen nachhaltigen, wirtschaftlichen Erfolg. Hinter genau diesen Werten stehen auch wir als gesamte Agentur konsequent, weshalb uns das Projekt besonders am Herzen lag.

FisslerCorporate Identity / Corporate Design

Fissler

Fissler

Technische Universität NürnbergCorporate Identity / Corporate Design

Technische Universität Nürnberg

Where Nürnberg

meets Technology