Packaging Unlimited

Packaging

Das von Strichpunkt gestaltete Packaging-Set für Eberl Print steht im Zeichen einer Reise um die Welt. Für zwölf Produkte wurden exklusive Verpackungsformen und markante Typografien entwickelt, die die jeweiligen Herkunftsregionen eindrucksvoll in Szene setzen.

So entstanden Verpackungen in typisch eidgenössischer Grafiksprache für Schweizer Chronometer oder eine stylische Tasche für limitierte Premium-Jeans aus den USA. Frankreich ist durch einen aufwändig umhüllten Parfümflakon vertreten und Freunde russischen Wodkas kommen ebenfalls auf ihre Kosten.

Das Teamwork von Strichpunkt und Eberl Print wurde im August 2015 von der Jury des Red Dot mit gleich drei „Best of the Best“ Awards für bahnbrechendes Design ausgezeichnet.

Baden-Württemberg StiftungCorporate Reporting

Baden-Württemberg Stiftung

Zukunft - Heimat III

2014

TRUMPFCorporate Reporting

TRUMPF

Achtsam­keit

2014/15