Hello
tomorrow
The future starts now
Die Zukunft der Mobilität:
User first
Die Zukunft der Mobilität ist kein Auto, sondern eine Lebenseinstellung: Always on. WM Motor, ein Start-up aus China, hat dieses Denken gemeinsam mit uns in den Mittelpunkt seiner Marke gestellt. Auf dem Weg in ein smartes Zeitalter passt sich das Auto dem Menschen an. Ein permanent vernetztes Fahrzeug ist dabei praktisch – und doch erst der Anfang einer aufregenden Reise.
über unsere Strategie für eine neue Mobility Marke.
Strichpunkt hat in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden das komplette Markenerlebnis entwickelt. In Stuttgart, Berlin und Shanghai.
Atmet, redet, verbindet:
Das living logo
Wie sieht das richtige Logo für eine Marke aus, deren Seele digital ist? Die Menschen, Mobilität und Technologie verbindet? Wir denken: es ist ein Logo, das in Bewegung ist. Animiert wird das Logo zum Leben erweckt. Insbesondere bei digitalen Anwendungen wird es zum Interface, das eine Beziehung zum Nutzer herstellt, indem es den Status des Systems angibt, handelt und auf sein Gegenüber reagiert.
Es ist zum Gesicht der Marke und ihrer Nutzer geworden.
über Design, das von Anfang an lebendig gedacht ist.
„China ist 12 Stunden voraus.
Immer in der Zukunft.“
Kollaboration ist
Alles
Eine Marke in nur 12 Monaten zu entwickeln und zum Leben zu erwecken, braucht vollen Einsatz auf allen Seiten. Der Auftritt von Weltmeister ist in engster Zusammenarbeit mit dem Kunden entstanden. In einem agilen und schnellen Prozess ohne Abteilungsdenken und mit viel Austausch.
You never move alone.
über unsere Arbeit und Erfahrungen zwischen zwei Kulturen.
Projektanfragen
Let's talk!
Wo immer Sie gerade stehen, wo immer Sie hinwollen – es ist Zeit, loszulegen.
Say hi!
Tatjana Wolfram