Hello
tomorrow

The future starts now

OverviewStrategie

Die Zukunft der Mobilität:

User first

Die Zukunft der Mobilität ist kein Auto, sondern eine Lebenseinstellung: Always on. WM Motor, ein Start-up aus China, hat dieses Denken gemeinsam mit uns in den Mittelpunkt seiner Marke gestellt. Auf dem Weg in ein smartes Zeitalter passt sich das Auto dem Menschen an. Ein permanent vernetztes Fahrzeug ist dabei praktisch – und doch erst der Anfang einer aufregenden Reise.

Mehr erfahren

über unsere Strategie für eine neue Mobility Marke.

Strichpunkt hat in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden das komplette Markenerlebnis entwickelt. In Stuttgart, Berlin und Shanghai.

„China ist 12 Stunden voraus.
Immer in der Zukunft.“

Weike Wang, Autor

Overview INSIGHTS

Kollaboration ist

Alles

Eine Marke in nur 12 Monaten zu entwickeln und zum Leben zu erwecken, braucht vollen Einsatz auf allen Seiten. Der Auftritt von Weltmeister ist in engster Zusammenarbeit mit dem Kunden entstanden. In einem agilen und schnellen Prozess ohne Abteilungsdenken und mit viel Austausch.

You never move alone.

Mehr erfahren

über unsere Arbeit und Erfahrungen zwischen zwei Kulturen.