en

Meine WMF 2008

Corporate Reporting

Die Lust am Kochen, der Genuss sowie zeitloses Design stehen im Mittelpunkt der wmf-Welt. Der Multi-Markenkonzern hat Strichpunkt mit der Konzeption und Realisierung eines Reportings beauftragt, das sachorientierte Finanzkommunikation und sinnliche Erlebnisse verbindet.

Der Geschäftsbericht 2008 mit dem Titel „Meine WMF“ stellt Kunden in den Mittelpunkt, die von ihren persönlichen Erfahrungen mit wmf-Produkten berichten. Begleitet werden die Kurzportraits von szenischen Fotostrecken mit markanter Farbfiltrierung. Das eingeheftete Markenportfolio vertieft die Darstellung des Leistungsspektrums der WMF Group. Im Konzernlagebericht visualisieren Infografiken im Stil von WMF-Produkten die Finanzdaten.

So entstand ein erlebnisorientiertes Reporting, das die Markenwelt der wmf group an die Finanzcommunity vermittelt und den Konzern als lohnendes Investment profiliert.

WMF GroupCorporate Reporting

WMF Group

Mit Leib und Seele WMF

2009

TRUMPFCorporate Reporting

TRUMPF

48°Nord 9°Ost

2011/12