Andreas

Stiegler

Creative Technologist

Niemals aufhören Neugierig zu sein.

Nicht unbedingt wegen den Antworten, sondern wegen den Fragen selbst!

  • Tee oder Kaffee? Ganz klar Tee :)
  • Gutes Desgin bedeutet für mich dass sich ein Programm oder Werkzeug an mich anpasst und nicht ich mich an es.
  • Mich inspiriert Hm, SciFi im Allgemeinen. Hey, ich bin mit StarTrek aufgewachsen!
  • Ich arbeite bei Strichpunkt, weil mich die Verbindung aus Technologie, Design und Kunst die ich hier vorgefunden habe unglaublich begeistert hat.
  • Eine Gewohnheit, die ich gerne ablegen würde (wenn ich nur könnte): Meine Dateien sind säuberlich geordnet und mein Schreibtisch chaotisch. Könnte man da nicht einen Mittelweg finden?!
  • Diesen Film muss man gesehen haben Was westliche Filme der jüngeren Zeit angeht: Cloud Atlas. In punkto Anime: いばらの王 – Ibara no Ou – King of Thorn