Careers

Gutes Design ist verdammt harte Arbeit.
Spaß. Es ist auch Spaß.

Wir sind wählerisch, keine Frage. Wir suchen Menschen, die etwas besser können als wir. Genau deshalb gehören wir selbst zu den Besten der Branche. Wir möchten Mitarbeitern Raum geben, zu wachsen. Eine Atmosphäre schaffen, in der es Spaß macht, zu arbeiten. Und dir die Möglichkeit bieten, die kreativsten, mutigsten, ungewöhnlichsten Ergebnisse deiner Karriere zu erschaffen.

* Obviously, we are open for everyone, regardless of origin, gender, religion or sexual orientation.

Bist du dabei?

Zeige

Initiative

Wir freuen uns immer über gute Initiativbewerbungen von Menschen, die gern gestalten. Design. Strategien. Kundenbeziehungen. Arbeitsabläufe. Die Zukunft.

Schicke deine Initiativbewerbung mit was, wie, wann, wo und für wie viel an uns:

Join as a

Freelancer

Du bist als Freelancer tätig und hast Lust deine Erfahrungen bei einem Projekt in Deutschlands kreativster Designagentur einzubringen?

Unsere offenen

Stellen

Stuttgart


Senior UI Designer*

Mit erstklassigem Design und tollen Nutzererlebnissen kennst Du Dich aus.

DHBW Mediendesign*

Für dich gehören Theorie und Praxis zusammen. Deshalb ist ein duales Studium perfekt für dich.

Senior Brand Consultant*

Du bist kreativer Impulsgeber und willst Marken mit Deinen Ideen verbessern.

Technical Project Director*

Falls doch mal ein Problem auftaucht, suchst du als erstes die Lösung.

DHBW Student BWL*

Für dich gehören Theorie und Praxis zusammen. Deshalb wäre ein duales Studium perfekt.

Berlin


DHBW Student BWL*

Für dich gehören Theorie und Praxis zusammen. Deshalb wäre ein duales Studium perfekt.