Fit für Morgen 2013/14

Corporate Reporting

Für die AOK Baden-Württemberg, mit rund 3,9 Millionen Versicherten größte Krankenkasse im „Ländle“, hat Strichpunkt den Geschäftsbericht 2013/2014 realisiert.

Der Jahresbericht ist das zentrale Medium der AOK BW, um gesundheitspolitische Positionen und das Leistungsspektrum der Kasse an Interessenten, Kunden und Investoren im öffentlichen Diskurs zu vermitteln.

Unter dem Motto „Fit für morgen“ affirmieren - neben Zahlen, Daten und Fakten - authentische Reportagen und Case Studies die Vorreiterrolle einer Kasse, die zukunftsorientiert und nachhaltig handelt. Der Magazinteil portraitiert Menschen aus Baden-Württemberg, die sportlich fit und gesund bleiben. Ergänzt werden die Reportagen durch individuelle Infografiken, die das Thema Sport aufgreifen und weiterdenken.

UniplanCorporate Communication

Uniplan

Jubiläums­publikation

Experi­ence

ALSOCorporate Reporting

ALSO

Enabling

2014