Retail Packaging

Corporate Packaging

Retail Packaging

Esselte Leitz ist Marktführer im Bereich der Organisationsprodukte. Strichpunkt entwickelte ein Packaging-Konzept, das den Premiumcharakter und die lange Tradition der Marke Leitz betont.

Sinnbild des hochwertigen Organisationsproduktes und Ikone des Leitz-Portfolios ist die markante Ordnerbeschriftung, die Pate für die neue Packaging-Line steht. Der klassische schwarz-grüne Leitz-Balken in Kombination mit einer weißen Verpackung sichert hohe Sichtbarkeit am Point-of-Sale und Differenzierung gegenüber den Wettbewerbern.

Modularer Aufbau, exzellente Haptik und ökonomischer Ressourceneinsatz sind die Kernelemente des modernen Verpackung-Konzeptes. Design und Verarbeitung transportieren die Markenattribute: Höchste Qualität, Strapazierfähigkeit und Usability.

BFFCorporate Communication

BFF

Jahrbuch

Camera obscura

BASFCorporate Reporting

BASF

Reporting

Zukunft gestalten