en

Cross­mediale Kampagne Motorsport

Crossmediale Kampagne

Regeln und Vorschriften sind langweilig. Es sei denn, sie werden so spannend erzählt wie eine gute Geschichte. Für die AUDI AG hat Strichpunkt die Compliance-Kommunikation zur Heldengeschichte gemacht – und damit nicht nur die Köpfe, sondern auch die Herzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreicht.

Denn dort, wo für Audi echte Helden arbeiten; dort, wo Audi besonders erfolgreich ist, sind Teamgeist, klare Regeln und Verantwortung füreinander völlig selbstverständlich: auf der Rennstrecke. Prominente Rennfahrer stellen in Kurzfilmen, Print- und Onlinemedien sowie auf Events die Compliance-Philosophie von Audi anhand ihrer eigenen Verhaltensweisen vor und vermitteln die Botschaft: Ein Rennen kann nur gemeinsam gewonnen werden.

CWS-bocoCorporate Reporting

CWS-boco

Handle with Care

2015

AutostadtCorporate Communication

Autostadt

Frieden

2015