en

Neuer Marken­auftritt The Heart of Print

Corporate Branding

Heidelberg, wichtiger Anbieter und Partner für die globale Druckindustrie, präsentierte seine Geschäftszahlen 2013/2014 zur Bilanzpressekonferenz am 11. Juni 2014 im neuen Gewand: Den Strategiewandel des Unternehmens mit stärkerem Fokus auf Serviceorientierung und digitale Medien setzte Strichpunkt in einem Online-Report und einem Imagefilm in Szene. Der gedruckte Bericht und weitere Medien folgen.

Gerade für die naturgemäß print-orientierte Heidelberger Druckmaschinen AG nutzt Strichpunkt alle Möglichkeiten der zeitgemäßen Online-Gestaltung mittels eines Onepagers mit zahlreichen eingebundenen Features, über Bewegtbildelemente bis zu einer vollständig responsive aufgebauten Website und macht so den Change-Prozess des Unternehmens auch in technischer und konzeptioneller Hinsicht deutlich. Die Neuausrichtung von Heidelberg wird durch die vielfältig eingesetzte, sich ständig verändernde Grafik zum Thema "the heart of print" verdeutlicht.